SV Erlbach angelt sich Kapitän von TuS Pfarrkirchen 

Christopher Obermeier wechselt zum 01.07.2020 zum SV Erlbach

Christopher Obermeier schnürt von nun an seine Stiefel für den SV Erlbach.
+
Christopher Obermeier schnürt von nun an seine Stiefel für den SV Erlbach.

Erlbach - Bereits ab dem 01.07. darf sich der SV Erlbach über einen Neuzugang freuen. Mit Christopher Obermeier angeln sich die Erlbacher den Kapitän des Bezirksligisten TuS Pfarrkirchen.

Die Zusage gab der Spielführer des TuS Pfarrkirchen bereits vor mehreren Monaten, nun konnten sich auch die Vereine einigen: Christopher Obermeier wechselt bereits zum 01.07. zum SV Erlbach und steht damit zum Wiederanpfiff der Saison als Spieler zur Verfügung. Der zweikampfstarke Defensivmann ist eine willkommene Verstärkung und wird unmittelbar die Lücke füllen, die Peter Schreiner hinterlässt, der bis auf weiteres nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Noch keine Einigung konnte man bisher bezüglich des Wechselzeitpunkts von Tobias Sandner, Hannes Langenecker und Welder de Souza Lima erzielen

_

Pressemitteilung SV Erlbach




Kommentare