1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Landesliga Südost

Der Verletztenmisere zum Trotz: Bruckmühl will Derbysieg gegen Holzkirchen

Erstellt:

Kommentare

Bruckmühls Interims Kapitän Thomas Mühlhamer holt wichtige drei Punkte gegen den FC Töging.
Wer kann sich den Sieg im Derby sichern? © SV Bruckmühl (kel)

Als letztes Heimspiel steht für den SV Bruckmühl nochmal ein Derby auf dem Programm. Es geht gegen den TuS aus Holzkirchen. Nach der Auswärtsniederlage gegen Unterföhring will der SV wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Anpfiff am Samstag ist um 16 Uhr.

Bruckmühl - Der TuS wartet seit drei Spielen auf einen Sieg. Zuletzt gab es ein 2:2 Unentschieden gegen den TSV Ampfing. Bei den Gästen werden in Bruckmühl fast alle Spieler, nach coronabedingten Absagen, an Bord sein.

Personaldecke wird immer dünner

Beim SVB will man die gute zweite Hälfte gegen Unterföhring als Vorlage für das Spiel gegen Holzkirchen nehmen. Dort war wieder Leidenschaft und Zug im Spiel. Leider wird die personelle Situation immer schwieriger, verletzte, kranke und Spieler die, nachvollziehbarer Weise, in der momentanen Situation nicht mehr spielen wollen oder können. Verzichten muss das Trainerteam dabei auf insgesamt acht Stammkräfte.

PM SV Bruckmühl

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion