1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Beinschuss
  4. Landesliga Südost

Letztes Testspiel: Der TSV Ampfing trifft auf den FC Langengeisling

Erstellt:

Kommentare

Bilder vom Spiel SV Wacker Burghausen gegen TSV Ampfing
Der TSV Ampfing testet gegen den FC Langengeisling. © Buchholz

Warmlaufen für den Ernstfall. Der TSV Ampfing probt am Samstag um 15 Uhr gegen den FC Langengeisling zum letzten Mal für den Punktspielauftakt in einer Woche gegen den FC Unterföhring.

Erding - Der Tabellenzweite der Landesliga Südost tritt dabei am Samstag um 15 Uhr beim Bezirksligisten FC Langengeisling an.

Langengeisling mit starkem Pressing

„Das ist ein Gegner, der vorne draufgeht und presst, deswegen haben wir Langengeisling zum Abschluss der Testspiele gewählt. Damit hätten wir dann alle möglichen Varianten der Gegner hinsichtlich taktischer und spieltechnischer Ausrichtung geprobt“, so Trainer Rainer Elfinger.

Neu: Tore, Interviews und Hintergrundgeschichten! Regelmäßig informiert unser Beinschuss-Newsletter euch über alle wichtigen Themen aus dem Amateurfußball aus der Region.

Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen!

MB

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion