+++ Eilmeldung +++

Attentätern sollten einen großen Anschlag durchzuführen

Berichte: Deutsche Behörden vereitelten IS-Anschlag auf großes Musikfestival

Berichte: Deutsche Behörden vereitelten IS-Anschlag auf großes Musikfestival

ESV präsentiert weiteren Winter-Neuzugang

Offensiv-Allrounder Tugui Marius schließt sich Freilassing an

+
Hier im Zweikampf: Marius Tugui gegen Reichenhaller Mortaza Khavari

Freilassing - Der ESV kann seinen nächsten Neuzugang präsentieren: Vom Kreisklassisten TSV Berchtesgaden kommt der junge Offensiv-Allrounder Tugui Marius (22).

Tugui hat in der Timisoara Fussballschule in Rumänien seine Fußballer Ausbildung bekommen, ist im Jahr 2016 nach Deutschland gekommen und hat sich dem TSV Berchtesgaden angeschlossen. In der aktuell laufenden Saison hat er in 14 Einsätzen zehn Tore erzielt und führt die Torschützenliste der Kreisklasse mit den Oberteisendorfer Peter Enzinger und seinen ehemaligen Teamkollegen von TSV Berchtesgaden Stefan Sontheimer an. Marius Tugui ist im offensiven Bereich auf allen Positionen einsetzbar und er stellt sich der Herausforderung Landesliga.

Tugui stellt sich der großen Herausforderung

"In unseren Gesprächen hat er uns immer vermittelt, dass er es probieren möchte und heiss auf die Aufgabe ist sich im Team ein Platz zu erkämpfen, und er weiß das die Konkurrenz Situation im offensiven Bereich durchaus sehr groß ist. Diese Einstellung können wir gut gebrauchen, und ich freue mich auf einen jungen und ambitionierten Spieler für unser Team", sagte Sportliche Leiter des ESV Freilassing Alfons Rehrl,

-

Pressemitteilung ESV Freilassing

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare