Bircan Altmer & Raphael Kufner wechseln zum FCT

Töging verstärkt sich zweifach aus der Bezirksliga 

+
Kommt von der Reserve des TSV Buchbach: Raphael Kufner.
  • schließen

Töging - Der FC Töging, der auch im nächsten Jahr in der Landesliga wieder auf Punktejagd gehen wird, kann die ersten beiden Neuzugänge für die neue Saison vorstellen. Die beiden Neuen kommen jeweils aus der Bezirksliga zum FCT.

Neuzugang Nummer eins kommt vom TSV Reischach und heißt Bircan Altmer. Der beidfüßige Verteidiger kam in dieser Saison 21 Mal für den TSV Reischach zum Einsatz, konnte den Abstieg der Reischacher in die Kreisliga allerdings nicht verhindern. Beim FC Töging soll ihm das freilich nicht nochmals passieren. Bisherige Stationen waren unter anderem der SV Aschau und der VfL Waldkraiburg. 

Kommt vom TSV Reischach: Bircan Altmer.

Ebenfalls neu beim FCT ist Raphael Kufner, der auch von der Bezirksliga Ost in die Landesliga wechselt. Kufner kommt von der zweiten Garde des TSV Buchbach, bevorzugt spielt der 23-jährige "Raffi" im Mittelfeld. In der abgelaufenen Saison kam der Rechtsfuß 17 Mal für die Regionalliga Reserve zum Einsatz.

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Kommentare