Pressemitteilung TSV 1880 Wasserburg

Wieder aus der 1860-Jugend: Wasserburg verpflichtet nächstes Talent

+
Adrian Krasniqi wechselt vom TSV 1860 Rosenheim zum TSV 1880 Wasserburg.

Wasserburg - Die Feinjustierung am Wasserburger Bayernliga-Kader nimmt immer konkretere Züge an. Mit dem erst 18-jährigen Adrian Krasniqi aus der U19 des TSV 1860 Rosenheim schließt sich bereits der vierte Spieler, der gerade der A-Jugend entwachsen ist, dem Serien-Aufsteiger an.

„Dieser Weg mit den jungen Spielern ist alternativlos, von uns aber auch so gewollt“, betont Abteilungsleiter Kevin Klammer, der froh ist, dass ein weiteres Talent aus der Region zu den Löwen wechselt.

Auch Trainer Leo Haas ist erfreut, Krasniqi in seiner Mannschaft begrüßen zu können, und sieht in dem Linksfuß einen schnellen, gut ausgebildeten Spieler, der auf der linken Außenbahn sowohl in der Offensive als auch in der Defensive agieren kann. Für Krasniqi gilt es nun, wie für alle anderen Löwen, den individuellen Trainingsplan abzuarbeiten, ehe kommenden Montag die Vorbereitung startet.

_

Pressemitteilung TSV 1880 Wasserburg (jah)

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Kommentare