Spieler Naoto Ishii verstärkt Coaching-Team des Sportbund 

Naoto Ishii verstärkt SBR-Trainerteam als Spieler-Co-Trainer!

+
Schon zu Bayernligazeiten unter Walter Werner gehörte Naoto "Oto" Ishii zum Spielerstamm des SBR.
  • schließen

Rosenheim - Naoto Ishii fungiert ab sofort als verlängerter Arm von Comeback-Coach Walter Werner in der Doppelfunktion als Co-Trainer und Spieler der Sportbund Landesliga Mannschaft.

Schon zu Bayernligazeiten unter Walter Werner gehörte unser "Oto" zum Spielerstamm des SBR. Trainererfahrung sammelte Naoto Ishii bereits bei der U23 des Sportbundes als Spieler-Trainer. In einem dramatischen Relegationsspiel gegen den SC Frasdorf gelang unter seiner Führung in der Saison 2017/18 der Kreisliga Klassenerhalt im Elfmeterschießen.

Seine große Erfahrung und sein großes Kämpferherz werden in den Spielen der Frühjahresrunde mehr denn je benötigt, um den Hattrick der Landesliga Relegation zu verhindern und frühzeitig die Weichen auf Klassenerhalt zu stellen.

_

Zurück zur Übersicht: Landesliga Südost

Kommentare