PM: Buchbacher 10:0 beim TSV Erding

Buchbach in Torlaune - zweistelliger Sieg gegen TSV Erding

+
Samed Bahar reihte sich auch in die Torschützenliste gegen den TSV Erding ein.

Erding - Der TSV Buchbach hat sein Testspiel am Samstag beim Bezirksliga-Absteiger TSV Erding mit 10:0 gewonnen.

Mit einem Hattrick zwischen der 14. und der 23 Minute eröffnete Thommy Breu den Torreigen, auch nach dem Seitenwechsel war es Breu, der das 4:0 erzielte (47.). Die weiteren Tore gingen auf das Konto von Maxi Drum (53.), Samed Bahar (58.), Aleks Petrovic (61.) und Klaus Bachmayr (76.), ehe Stefan Perovic in der Schussphase noch doppelt traf.

„Wir haben sehr gut angefangen, hatten dann aber auch schwächere Phasen. Zum Schluss hat sich die bessere Physis auch in Toren bemerkbar gemacht. Zehn Tore muss man erst einmal machen, das war schon standesgemäß“, so Trainer Markus Raupach, dessen Team am Mittwoch um 19:15 Uhr in der SMR-Arena gegen den FC Unterföhring das nächste Vorbereitungsspiel bestreitet.

MB.

Zurück zur Übersicht: Regionalliga Bayern

Kommentare