Jetzt Ticketangebot sichern

Jahreskarten-Sonderaktion beim TSV 1860 Rosenheim 

+

Rosenheim - Für die restlichen 14 Begegnungen der Runde auf heimischen Geläuf bietet der TSV 1860 Rosenheim seinen Anhängern eine Jahreskarte zum sensationellen Preis von nur 100 Euro für einen Stehplatz an.

Da nun die Wochen der Hammer-Begegnungen im Jahnstadion mit der Partie am Freitag, den 15.09.17 gegen die Top-Mannschaft vom 1. FC Schweinfurt 05 beginnen, ist dies genau der richtige Zeitpunkt sich noch eine Dauerkarte zuzulegen.

Highlight des Jahres am 26. November gegen die Löwen aus München

Der tolle Nebeneffekt dabei ist zudem, dass natürlich auch der Eintritt zum Highlight des Jahres in Rosenheim, das Spiel gegen den TSV 1860 München am 26. November gesichert ist. Die Karten hierfür sind wie bei jeder Partie der Münchener Löwen heiß begehrt. Daher können sicher nicht alle Karten-Wünsche erfüllt werden, das Spiel im knapp 3000 Zuschauern fassenden Jahnstadion wird im Handumdrehen ausverkauft sein. 

Die Aktion ist bis 15.Oktober gültig, die Jahreskarten können per Email unter ticket@1860rosenheim.de oder am Stadioneingang direkt während der Heimspiele erworben werden. Nutzt diese einmalige Möglichkeit und seid dabei, wenn der TSV 1860 Rosenheim vor heimischen Publikum im Jahnstadion seine Gegner das Fürchten lehren möchte! 

Hier noch die restlichen Heimspiel-Termine in 2017:

15. September  1.FC Schweinfurt

19. September  SpVgg Greuther Fürth II

29. September  FC Pipinsried

17. Oktober      FC Bayern München

21. Oktober      SpVgg Bayreuth

31. Oktober      SV Wacker Burghausen

4. November     TSV Buchbach

26. November   TSV 1860 München

-

Pressemitteilung TSV 1860 Rosenheim 

Zurück zur Übersicht: Regionalliga Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare