Gute Nachrichten für den Regionalligisten

Maus und Bahar verlängern in Buchbach - erster Sommer-Neuzugang steht fest

Daniel Maus (l.) und Samed Bahar (r.) bleiben dem TSV Buchbach bis 2024 erhalten.
+
Daniel Maus (l.) und Samed Bahar (r.) bleiben dem TSV Buchbach bis 2024 erhalten.

Daniel Maus und Samed Bahar verlängerten ihre Verträge beim TSV Buchbach bis 2024. Zudem kann der Regionalligist seinen ersten Sommer-Neuzugang verkünden. Tobias Steer kommt zur neuen Saison von der SpVgg Landshut.

Buchbach - Gute Nachrichten für den TSV Buchbach. Wie der Regionalligist bekannt gab, verlängerten Torhüter Daniel Maus und Mittelfeldspieler Samed Bahar ihre Verträge. Das neue Arbeitspapier der beiden läuft jetzt bis 2024.

Maus und Bahar bleiben dem TSV Buchbach erhalten

Daniel Maus wechselte im Sommer 2017 vom VfR Garching zum Kultklub. Seitdem ist der 26-Jährige der Stammkeeper in der Regionalliga-Mannschaft. Mit 29 Gegentoren stellen die Buchbacher eine der besten Defensiven der Liga, woran auch Maus seinen Anteil hat.

Samed Bahar kam 2018 vom FC Töging nach Buchbach und gehört seitdem zur festen Größe in der 1. Mannschaft. Der 23-Jährige absolvierte in der aktuellen Saison 25 Spiele in der Regionalliga Bayern. Dabei erzielte Bahar einen Treffer und bereitete fünf vor.

Tobias Steer wechselt im Sommer von Landshut nach Buchbach

Zudem kann der Regionalligist schon seinen ersten Sommer-Neuzugang bekannt geben. Angreifer Tobias Steer wird zur neuen Saison das Buchbacher Trikot tragen. Der 22-Jährige spielt aktuell beim Landesligisten SpVgg Landshut. In 14 Spielen in dieser Saison für die Spielvereinigung erzielte der Stürmer sechs Tore.

Steer spielte in der Jugend beim FC Ingolstadt und stand in der Saison 2017/18 beim TSV 1860 München unter Vertrag, als die Löwen in der Regionalliga Bayern spielten. Dort kam er allerdings nur einmal zum Einsatz. Tobias Steer ist der ältere Bruder von Torhüter Andreas, der ebenfalls beim TSV Buchbach spielt.

ma

Kommentare