Für die Ligapokalspiele

Vorrang für Jahreskarteninhaber: Buchbach startet Ticket-Vorverkauf

Die Mannschaft des TSV Buchbach vor dem Spiel gegen den 1. FC Schweinfurt 05
+
Jahreskarteninhaber, die den TSV Buchbach in 2020 noch einmal live verfolgen wollen, können ab Freitag Tickets erwerben.

Buchbach - Der Fußball-Regionalligist TSV Buchbach startet seinen Ticketverkauf für die drei Liga-Pokal-Heimspiele, die in diesem Jahr noch auf dem Programm stehen, am Freitag um 17.30 Uhr im Sportheim der SMR-Arena.

Jahreskarten behalten ihre Gültigkeit für die restlichen Punktspiele, gelten aber nicht für den Liga-Pokal. Der Vorverkauf am Freitag ist ausschließlich den Jahreskarten-Inhabern vorbehalten.

Am Rande des Bezirksliga-Spiels zwischen dem TSV Buchbach II und dem SV Saaldorf werden dann am Sonntag ab 15 Uhr im Sportheim Karten für die Restsaison und den Liga-Pokal für alle Fans angeboten. Das Betreten des Sportheims ist nur mit Maske möglich.

MB.

Kommentare