Eishockey: Ressortarchiv

Zick bleibt bei den Starbulls

Zick bleibt bei den Starbulls

Rosenheim - Die Starbulls Rosenheim  bekommen in der nächsten Saison Verstärkung aus der Nachwuchsmannschaft. Der 18-jährige Stürmer Fabian Zick wechselt in die …
Zick bleibt bei den Starbulls
Bilder

Bilder

Bilder
Robert Müller in Aising beigesetzt

Robert Müller in Aising beigesetzt

Rosenheim - Die Beisetzung fand nur im Kreis von Familie und Freunden statt. Gestern wurde Eishockey-Star Robert Müller in Aising beerdigt. ** Bilder **
Robert Müller in Aising beigesetzt
Mondi Hilger in der Hall of Fame

Mondi Hilger in der Hall of Fame

Die Hall-of-Fame-Gala 2009 in Augsburg war wieder ein großartiges Ereignis und wird nicht ohne Grund als der gesellschaftliche Höhepunkt der Eishockeysaison bezeichnet.
Mondi Hilger in der Hall of Fame
„Robert war ein Vorbild“

„Robert war ein Vorbild“

Rosenheim/Köln - Der Rosenheimer Eishockey-Crack Robert Müller ist an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Viele erinnern sich gerne an ihn - so auch …
„Robert war ein Vorbild“
Die Starbulls fahren den Etat herunter

Die Starbulls fahren den Etat herunter

Rosenheim - Die Starbulls Rosenheim werden in der Eishockey-Oberliga für die Saison 2009/2010 den Gürtel enger schnallen.
Die Starbulls fahren den Etat herunter
Eishockey-Welt weint um Robert Müller

Eishockey-Welt weint um Robert Müller

Rosenheim/Köln - Er hatte lange gegen den Krebs gekämpft. Nun ist Eishockey-Torwart Robert Müller verstorben. In Rosenheim herrscht tiefe Trauer um den ehemaligen …
Eishockey-Welt weint um Robert Müller
Eishockey-Keeper Robert Müller gestorben

Eishockey-Keeper Robert Müller gestorben

Rosenheim/Köln - Er hatte lange gegen den Krebs gekämpft, nun ist Eishockey-Torwart Robert Müller verstorben.
Eishockey-Keeper Robert Müller gestorben
Starbulls müssen sparen

Starbulls müssen sparen

Rosenheim - Die Starbulls Rosenheim werden in der Eishockey-Oberliga den Gürtel enger schnallen. Die Vorstandschaft teilte mit, dass der Etat für die kommende Spielzeit …
Starbulls müssen sparen
Steelers verzichten auf  "Abenteuer DEL"

Steelers verzichten auf  "Abenteuer DEL"

Bietigheim-Bissingen - Trotz der sportlichen Qualifikation als Zweitliga-Meister verzichtet der SC Bietigheim auf den Aufstieg in die Deutsche Eishockey-Liga (DEL). Der …
Steelers verzichten auf  "Abenteuer DEL"
Aufstieg in 2. Liga das große Ziel

Aufstieg in 2. Liga das große Ziel

Rosenheim - "Ja, ich werde die Starbulls verlassen. Ich bin jetzt 27 Jahre und will es noch einmal höherklassig versuchen", erklärte gestern Verteidiger Matthias …
Aufstieg in 2. Liga das große Ziel
Bergmann: "Werde die Starbulls verlassen"

Bergmann: "Werde die Starbulls verlassen"

„Ja, ich werde die Starbulls verlassen. Ich bin jetzt 27 Jahre und will es noch einmal höherklassig versuchen“, erklärte heute Verteidiger Matthias Bergmann der …
Bergmann: "Werde die Starbulls verlassen"
Wenzel und Bergmann weg?

Wenzel und Bergmann weg?

Rosenheim - Nichts ist entschieden, doch so manches zeichnet sich bei den Starbulls schon deutlich ab: zwei deutsche Spieler werden wohl gehen.
Wenzel und Bergmann weg?
Nur noch ein Zweitliga-Aufsteiger im Eishockey

Nur noch ein Zweitliga-Aufsteiger im Eishockey

Der Aufstieg in die 2. Eishockey-Bundesliga wird für die Starbulls immer schwieriger: In der Saison 2009/2010 soll es nur noch einen Aufsteiger geben.
Nur noch ein Zweitliga-Aufsteiger im Eishockey
Nur noch ein Zweitliga-Aufsteiger

Nur noch ein Zweitliga-Aufsteiger

Bei der Eishockey Oberliga-Tagung gestern in Frankfurt haben sich die anwesenden Clubs für zwei Achtergruppen in Süd und Nord ausgesprochen.
Nur noch ein Zweitliga-Aufsteiger