1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Eishockey

Corona-Alarm beim EHC Waldkraiburg: Spiele am Freitag und Sonntag abgesagt

Erstellt:

Kommentare

Eishockey-Pucks (Symbolbild)
Eishockey-Pucks (Symbolbild). © EHC Waldkraiburg

Waldkraiburg - Die für Freitag (15. Oktober) und Sonntag (17. Oktober) angesetzten Spiele des EHC Waldkraiburg in der Eishockey-Bayernliga gegen die Eispiraten Dorfen und den ESC Geretsried sind kurzfristig abgesagt worden.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Grund hierfür ist ein Corona-Verdachtsfall im Team des EHC Waldkraiburg, welcher möglicherweise auf die Partie am vergangenen Sonntag gegen den EHC Königsbrunn zurückzuführen ist. Der betroffene Spieler ist vollständig geimpft und zeigt auch keinerlei Symptome und ist fit. Um das Virus jedoch nicht weiter zu verbreiten und um sicher zu gehen, schreiben die Regularien in einem solchen Fall vor, dass Spiele abgesagt werden.

Bereits gekaufte Karten für die Partie in der Raiffeisen-Arena behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für den Nachholtermin. Bereits gekaufte Stream-Zugänge werden entweder storniert und zurückgebucht oder behalten, falls möglich, ihre Gültigkeit. Dies wird der Verein im Verlauf des Freitags mit den Partnern abklären und an den bekannten Stellen ankündigen.

Pressemitteilung EHC Waldkraiburg

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion