Starbulls: Revanche geglückt

+
Ein hart umkämpfter Sieg.

Rosenheim - Glück, eine gute Moral und ein hervorragender Torhüter Claus Dalpiaz waren am Freitagabend dafür entscheidend, dass die Starbulls Rosenheim ihr Heimspiel gegen den Erzrivalen aus Landsberg mit 3:2 (0:2/2:0/1:0) gewannen.

Damit nahmen die Steer-Schützlinge erfolgreich Revanche für die Heimniederlage vor zehn Tagen gegen den EVL und verhalfen ihrem Heimkehrer Matthias Bergmann zu einem erfolgreichen Debüt.

30 Minuten sah es allerdings nicht nach einem Heimsieg der Gastgeber aus, denn Landsberg führte völlig verdient mit 2:0, hatte das 3:0 bei zwei Pfostenschüssen auf dem Schläger und just als die Starbulls-Fans ungeduldig wurden und ihre Mannschaft zum Kämpfen aufforderten, schlug Stephan Gottwald zu und leitete die Wende ein...

Starbulls - Landsberg

Leider gab es beim Video von der Pressekonferenz technische Probleme, weshalb es jetzt leider kein Video gibt.

Zurück zur Übersicht: Eishockey

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT