Bergmann: "Werde die Starbulls verlassen"

+
Matthias Bergmann verlässt die Starbulls in Richtung 2. Liga.

„Ja, ich werde die Starbulls verlassen. Ich bin jetzt 27 Jahre und will es noch einmal höherklassig versuchen“, erklärte heute Verteidiger Matthias Bergmann der OVB-Sportredaktion.

Zu der Aussage auf der Starbulls-Homepage, er habe den Starbulls bereits eine mündliche Zusage für die nächste Saison gegeben, wollte sich Bergmann nicht äußern. Bei Simon Wenzel lag, laut Trainer Franz Steer, tatsächlich eine mündliche Zusage vor, die zwei Tage später von Wenzel wieder zurückgezogen wurde.

Laut einer Information der OVB-Sportredaktion verhandeln die Starbulls derzeit mit einem 22-jährigen Verteidiger vom SC Riessersee.

Weitere Informationen lesen Sie am Mittwoch im Oberbayerischen Volksblatt.

Lesen Sie hier die Vorgeschichte.

Zurück zur Übersicht: Eishockey

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT