"Wir sind Starbulls" - die Fan-Fotos

  • schließen
  • Weitere
    schließen
Auf diesem Foto zu sehen: Hans Neese und seine starbulls-verrückte Familie.
1 von 14
Auf diesem Foto zu sehen: Oliver Finn (Rosenheimer Stadionsprecher) mit seiner Familie
Fotos von Starbulls-Fans
2 von 14
Dieses Bild zeigt Tobias Schuster aus Rott am Inn und seinen Kumpel Florian Franke. Es wurde in der letzten Saison aufgenommen.
Fotos von Starbulls-Fans
3 von 14
Dieses Bild wurde eingesadt von Marina Brielmeier aus Bruckmühl. Es zeigt sie bei der Saisonabschlussfeier 2010/2011 zusammen mit Timon Ewert, Philipp Quinlan, Fabian Zick und Maxi Renner.
Fotos von Starbulls-Fans
4 von 14
Dieses Bild zeigt Florian Lippert aus Raubling. Das Bild wurde aufgenommen und eingesandt von Florians Papa, Manfred Lippert.
Fotos von Starbulls-Fans
5 von 14
Dieses Bild stammt vom Christkindlmarkt. Es zeigt Christine Terla aus Wasserburg mit ihren Freunden.
Fans des Rosenheimer Eishockey-Clubs "Starbulls"
6 von 14
Dieses Bild wurde eingesandt von Bernadette Hiestad aus Rosenheim. Es zeigt sie mit ihrer Freundin Jasmin Pietschmann beim SBR-Spiel in Rosenheim gegen die Heilbronner Falken. Bernadette schreibt dazu: "Wir lieben es ins Eishockey zu gehen, unsere Lieblingsspieler (Norm Maracle von Jasi und Max Meirandres von mir) zuzuschaun und sie anzufeuern (natürlich auch den ganzen super Rest der Mannschaft!!!)."
Fans des Rosenheimer Eishockey-Clubs "Starbulls"
7 von 14
Dieses Bild wurde eingesandt von Sonja Hannibal aus Kolbermoor. Es zeigt sie mit ihrer besten Freundin Gitti L. vor ausverkauftem Haus gegen den EV Landshut.
Fans des Rosenheimer Eishockey-Clubs "Starbulls"
8 von 14
Dieses Bild wurde eingesandt von Silke Kehrer aus Kolbermoor. Es zeigt sie Anfang des Jahres in Hohenfurch. Silke Kehrer schreibt dazu: "Wir hatten ein Freundschaftsspiel mit den Peitinger Fans bei -15° Grad. Auf dem Foto ist mein bester Freund Stephan Reese."

Aktion "Wir sind Starbulls" - die ersten Fan-Fotos sind da.

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare