Auch Auger bleibt bei den Starbulls!

Rosenheim - Gute Nachrichten für alle  Starbulls-Fans: Der Verein bastelt weiter fleißig an seinem Kader für neue Saison. Jetzt konnte in einem weiteren Fall Vollzug gemeldet werden.

Nach Star-Keeper Norm Maracle und Kapitän Stephan Gottwald hat nun auch ein wichtiger Eckpfeiler der Defensive seine Unterschrift unter einen neuen Vertrag gesetzt: Dominic Auger bleibt ein Grün-Weißer!

Lesen Sie auch:

So feierten die Fans Ihre Starbulls

Das gab der dritte Vorstand Richard Diebald unter dem Jubel der Fans bei der Abschlussfeier am Samstag bekannt. „Wir freuen uns sehr, dass Dominic auch im nächsten Jahr bei uns spielt“, sagte Diebald. An dem Ex-Münchner waren auch andere Vereine, unter anderem die Bietigheim Steelers, interessiert.

Dominic Auger

Der 34-jährige hat sich aber im Laufe der Saison für die Starbulls unverzichtbar gemacht und kam in 59 Saisonspielen auf 12 Tore und 33 Assists. Auf die Frage, warum Auger sich für eine weitere Saison im Starbulls-Trikot entschieden habe, antwortete der Verteidiger auf der Bühne der Inntalhalle schmunzelnd: „Die Fans natürlich!“

Anders verhält sich die Sachlage im Fall Alan Reader: Glaubt man einem Bericht der Fachzeitschrift Eishockey News, spielt der Angreifer mit dem Gedanken, möglicherweise seine Karriere zu beenden. Eine endgültige Entscheidung ist aber noch nicht gefallen.

mw/ro24

Großes Saisonabschlussfest der Starbulls

Rubriklistenbild: © Ziegler/Starbulls

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT