Baindl unterschreibt bei den Starbulls

Rosenheim - Stürmer Michael Baindl, der bereits für die Straubing Tigers und die Landshut Cannibals auf dem Eis stand, hat jetzt seinen Vertrag bei den Starbulls unterschrieben.

Der 24- jährige Angreifer wird in der nächsten Saison in der Zweiten Eishockey- Bundesliga für Rosenheim spielen. Baindl ist gebürtiger Wolfratshausener und hat bei den Tölzer Löwen im Nachwuchs und dann in Tölz drei Jahre in der 2. Bundesliga und zwei Jahre Oberliga gespielt, ehe er sich den Straubing Tigers anschloss.

Hier absolvierte Baindl, der Mittel- und Außenstürmer spielen kann, in drei Jahren 72 DEL-Spiele (drei Tore/ein Assist) und erhielt jeweils Förderlizenzen für Tölz, Riessersee und Landshut. "Er soll und kann bei uns Marius Möchel ersetzen. Baindl passt in unser Team", meint Trainer Franz Steer. 

Radio Charivari

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT