Bernadette holt sich den Preis

+
Bernadette und ihre beste Freundin Jasmin im Stadion

Rosenheim - And the winner is... Bernadette Hiestand! Die Rosenheimerin holte sich jetzt mit dem von ihr eingesandten Foto beim Starbulls-Fan-Foto-Wettbewerb den ersten Platz!

Das Abstimmungsergebnis

Die Konkurrenz war nicht ohne. Letztlich hat Bernadette Hiestand aus Rosenheim das Voting auf eraffe.de aber für sich entschieden. Das von ihr eingeschickte Fan-Foto, das sie und ihre Freundin Jasmin zeigt, gefiel den anderen Fans am besten. Bernadette hatte uns dazu geschrieben: "Wir lieben es ins Eishockey zu gehen, unsere Lieblingsspieler (Norm Maracle von Jasi und Max Meirandres von mir) zuzuschaun und sie anzufeuern (natürlich auch den ganzen super Rest der Mannschaft!!!)." Mit 119 Stimmen holte sich das Foto den Voting-Sieg. Bernadette darf sich jetzt über zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel ihrer Wahl sowie über ein besonderes Fan-Zuckerl freuen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Hier sind die Fan-Fotos, die am Voting teilgenommen haben:

"Wir sind Starbulls" - die Fan-Fotos

Fan-Fotos vom Kick-Off am Bus

Immer topaktuell informiert: Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT