Charivari Eiszeit XXL: live und nonstop

+

Rosenheim - Gute Nachrichten für alle Fans der Starbulls Rosenheim: Radio Charivari Rosenheim führt die "XXL-Live-Berichterstattung" bei den Auswärtsspielen der Starbulls fort.

Nachdem die erste Live-Sendung technisch so gut geklappt hat und die Resonanz "bombastisch" war, haben "die Drei vom Radio" (Andi Nickl, Stephan Mikat und Alex Kunz) entschieden, auch das kommende Auswärtsspiel am Sonntag, 10.04.2011, wieder live und vollständig zu übertragen. Dies gilt natürlich auch für ein ggf. weiteres Auswärtsspiel am Freitag, 15.04.2011.

Die Heimspiele werden wie gewohnt live in Ausschnitten übertragen, es sei denn das Kathrein-Stadion ist ausverkauft, dann wird ebenfalls live berichtet. Musik gibt es nur in den Drittelpausen, denn die Musik spielt dieses Mal auf dem Eis.

Und gleich noch eine Ankündigung: das erste Auswärtsspiel beim Finale am 17.04.2011 überträgt Radio Charivari natürlich auch komplett live.

Radio Charivari ist empfangbar über UKW 96,7 MHz, 92,3 MHz, 100,6 MHz und 104,2 MHz - Zudem in einigen Kabelnetzen sowie via Live-Stream unter www.radio-charivari.de .

Den Live-Stream gibt es auch auf der LIVE-Ticker-Seite von rosenheim24.de. Hier können Fans dann gleichzeitig drei Dinge tun: Spiel hören, Live-Ticker lesen, mit anderen Fans chatten.

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT