Dein Name auf dem "5000plus-Trikot"

Rosenheim - Die Starbulls Rosenheim bieten ihren Fans jetzt die einmalige Möglichkeit, sich mit ihrem Namen auf den "5000plus-Trikots" zu verewigen.

So sieht die Teilnehmerkarte für die Aktion aus.

Diese Trikots werden von der Mannschaft nur beim "5000plus-Spiel" am 26. Dezember gegen die Hannover Indians getragen. Und auch dieses Mal haben sich die Starbulls hinsichtlich des Trikotdesigns für dieses Spiel etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Man kann sich gegen eine kleine oder große Spende für einen guten Zweck auf dem 5000plus-Spieltrikot verewigen.

Alle Namen – egal ob Firma, Privatperson oder Verein – werden in gleicher Schriftgröße, unabhängig von der Höhe der Spende, in das Design des "5000plus-Trikots" eingearbeitet. Und damit auch jeder die Möglichkeit hat, mit seinem Namen dabei zu sein, haben die Starbulls-Verantwortlichen die Höhe der Mindestspende mit 5 Euro bewusst niedrig gehalten.

Fan-Exemplare in limitierter Auflage

Und wer sich "sein" persönliches Fan-Exemplar des Trikots sichern möchte, der kann sich zusätzlich zum Sonderpreis von nur 49 Euro das "5000plus-Trikot" bestellen. Dieses Jerseys werden übrigens nicht im freien Verkauf erhältlich sein, sondern müssen per Vorkasse zusammen mit der Spende bezahlt werden, denn die Trikots werden extra für den Spender angefertigt.

Wer noch ein orginelles Weihnachtsgeschenk sucht, liegt damit ebenfalls richtig, denn die Trikots werden spätestens am 23. Dezember und somit noch rechtzeitig zu Weihnachten abholbereit sein.

Erlös für einen guten Zweck

Die Einnahmen dieser Aktion gehen zu 50 Prozent an den Starbulls Nachwuchs und zu 50 Prozent an karitative Einrichtungen in der Region.

Wie kann ich mitmachen?

Hole Dir die „Wir tragen Euch – Gemeinsam für einen guten Zweck“-Teilnahmekarte und fülle diese aus. Gib deine Spende, deren Betrag du selbst festlegst, zusammen mit der ausgefüllten Teilnahmekarte entweder im expert-Technomarkt im Aicherpark oder in der Starbulls-Geschäftsstelle ab. Schon wirst du auf dem Starbulls "5000plus-Trikot" gegen die Hannover Indians am 26.12.2011 verewigt. Bitte anschließend noch auf www.kraftderleidenschaft.de kontrollieren, ob der Name richtig geschrieben wurde. Diese Namensliste ist verbindlich für die Bedruckung der Trikots. Die Aktion läuft bis zum 28. November.

mw

Rubriklistenbild: © Starbulls Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT