Das Rosenheimer Eishockeyteam behält langjährigen Sponsor

Elektrotechnik Lindlacher bleibt den Starbulls treu

Elektrotechnik Lindlacher bleibt weiterhin Sponsor der Rosenheimer Starbulls.
+
2021-02-10_Bild_PM_Lindlacher.jpeg

Eine langjährige Partnerschaft findet ihre Fortsetzung: Der Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher hat die bestehende Business-Partnerschaft mit den Starbulls Rosenheim verlängert und geht mit den Grün-Weißen in die nun sechste Spielzeit.

Die Pressemitteilung der Starbulls Rosenheim e.V. im Wortlaut:

Rosenheim - Bereits seit dem Jahr 2015 ist das Unternehmen Elektrotechnik Lindlacher um Inhaber Martin Lindlacher Partner des Starbulls Rosenheim e.V. Was mit einer Mitgliedschaft im Starbulls Business-Club begann, weitete sich schnell zu einer vorbildlichen Partnerschaft der Kategorie Business-Partner (zweithöchste Partnerkategorie) aus.

Die Partnerschaft mit Elektrotechnik Lindlacher beinhaltet, wie bereits in der Vergangenheit, eine werbliche Platzierung auf der Eisfläche (neutrale Zone), sowie eine Eis- und Hochbande im ROFA-Stadion Rosenheim. Zusätzlich ist der Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher Nachwuchs-Turnierpartner des renommierten „U7-Lindlacher-Cups“ und erhält ein frei nutzbares Kartenpaket für die frisch umgebaute Starbulls Partner-Lounge.

Partnerschaft mit Herz für das Rosenheimer Eishockey

„Bereits seit vielen Jahren engagieren wir uns bei den Starbulls Rosenheim und sind fest mit dem Verein verbandelt. Besonders in den letzten Jahren sehen wir eine absolut positive Entwicklung im Verein, gerade auch was das Drumherum angeht, denn die Starbulls machen sich gerade fit, um bald wieder groß angreifen zu können. Daher sind wir auch absolut von dieser Partnerschaft überzeugt. Diesen eingeschlagenen Weg möchten wir weiterhin begleiten und auch aktiv mitgestalten. Die Zusammenarbeit mit den Starbulls ist für mich und auch für viele meiner Angestellten eine Herzensangelegenheit, denn bei uns schlägt das Fan-Herz in den grün-weißen Farben des Rosenheimer Eishockeys. Mit der Verlängerung unserer Business-Partnerschaft möchten wir ein weiteres starkes Zeichen setzen – für das Rosenheimer Eishockey im Allgemeinen und ganz speziell auch für die hervorragende Nachwuchsarbeit bei den Starbulls. Nur wenn wir alle zusammenstehen und zusammenhalten, können wir die aktuelle Corona-Krise bestmöglich überstehen. Ich und meine Belegschaft freuen sich schon darauf, unsere Jungs hoffentlich ganz bald wieder im ROFA-Stadion anfeuern zu können“, sagt Martin Lindlacher, Inhaber des Meisterbetriebs Elektrotechnik Lindlacher aus Grassau.

Elektrotechnik Lindlacher lebt die Starbulls-Familie

Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V. freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: „Mit dem Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher hat ein wichtiger und langjähriger Business-Partner die Zusammenarbeit mit unserem Verein verlängert. Inhaber Martin Lindlacher und seine gesamte Familie sind bei uns im Verein in verschiedenen Tätigkeiten aktiv und leben damit unsere oft zitierte Starbulls-Familie. Besonders betonen möchte ich an dieser Stelle auch die Mitarbeit des Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher während der Umbaumaßnahmen im ROFA-Stadion und zusätzlich das enorme Engagement für unseren Nachwuchs. Ohne solch engagierte, kompetente und zuverlässige Partner könnten wir die aktuellen Baumaßnahmen nicht in diesem Stil und Umfang umsetzen. Die Starbulls Rosenheim sind sehr glücklich, Inhaber Martin Lindlacher, seine Familie sowie seine Belegschaft weiterhin bei den Starbulls mit dabei zu haben.“

Über den Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher

Der Meisterbetrieb Lindlacher Elektrotechnik mit Sitz in Grassau bietet ein breites Leistungsspektrum rund um das Thema Elektrotechnik an. Egal ob Wartungen, Beleuchtung, Antennenbau, Photovoltaik oder Smart-Home, bei Elektrotechnik Lindlacher werden sie stets kompetent von den gut ausgebildeten Mitarbeitern betreut und beraten.

Elektrotechnik Lindlacher bietet von Markenprodukten bis hin zu verbraucherfreundlichen Eigenmarken alles für Haus und Garten, Ausbau, Umbau sowie Neubau. Die Wünsche der Kunden stehen immer im Vordergrund und so bekommen diese stets auf Ihre Wünsche individuell zugeschnittene Angebote. Bei den Planungen Ihres Projekts begleitet das Team von Elektrotechnik Lindacher Sie vom ersten Tag an sehr gerne und übernimmt, wenn gewünscht, die Planung und Koordination des gesamten Projektes.

Das Motto und der Anspruch der gesamten Belegschaft lautet: „Elektrotechnik Lindlacher hilft Ihnen dabei, sich richtig wohl in Ihren vier Wänden zu fühlen.“

Alles weitere zum Meisterbetrieb Elektrotechnik Lindlacher finden sie unter: https://www.elektrotechnik-lindlacher.de/

Pressemeldung der Starbulls Rosenheim e.V.

Kommentare