Auf geht's! Fanbus nach Ravensburg

Rosenheim - Der Fanclub „Crash Team“ organisiert zum 1. Play Off-Halbfinale der Starbulls am Freitag in Ravensburg kurzfristig noch einen Fanbus. Abfahrt ist um 14.30 Uhr am Rosenheimer Eisstadion.

Spielbeginn in der Ravensburger Eissporthalle ist um 20 Uhr, die Rückfahrt erfolgt direkt nach Spielende. Der Fahrpreis beträgt 45 Euro (inklusive Eintrittskarte und Getränke im Bus).

Anmeldungen sind wegen der Kürze der Zeit bitte ausschließlich telefonisch entweder an Florian Schmoranzer (0173 / 708 23 45) oder Martin Weidner (0173 / 380 72 10) zu richten. Wer noch mitfahren möchte, sollte sich schnellstmöglich melden, denn es ist dem Fanclub gelungen, noch ein kleines Kartenkontingent zu ergattern (das Spiel ist praktisch ausverkauft).

mw

Rubriklistenbild: © bz

Kommentare