Die neuen Starbulls hautnah erleben

+
Obere Reihe von links: Robin Hanselko, Michael Rohner, Max Meirandres, Fabian Zick, Tim Kunes, Niko Senger; mittlere Reihe: Co-Trainer Martin reichel, Marcus Marsall, Max Renner, Mitch Stephens, Marius Möchel, Robert Schopf, Josef Frank, Konrad Reeder, Trainer Franz Steer; vorne: Timon Ewert, Alan Reader, Dominic Auger, Stephan Gottwald, Andreas Paderhuber, Florian Zeller, Norm Maracle.

Rosenheim - Die Eishockeyfans der Region fiebern dem Start der neuen Saison entgegen, die Mitte September beginnt.

Die erste Gelegenheit, die neue Mannschaft der Starbulls Rosenheim zum ersten Mal hautnah zu erleben, bietet sich am kommenden Samstag, 21. August, in der Kundenhalle der Rosenheimer Sparkassenhauptstelle in der Kufsteiner Straße.

Dazu sind alle Fans eingeladen, wenn von 10 bis 11.15 Uhr die Spieler einzeln vorgestellt und Autogramme verteilt werden.

Starbulls-Team 2010/2011

Besonders gespannt dürfen die Fans auf die neuen Spieler sein: Erst am Freitag (13.8.) wurde Dominic Auger verpflichtet. Er ist gebürtiger Kanadier, hat aber die deutsche Staatsbürgerschaft, spielte zuletzt mit dem EHC München in der zweiten Liga und wird die Verteidigung der Starbulls verstärken.

Aus Übersee kamen vergangene Woche Timothy Kunes, ECHL-Liga-Verteidiger und Konrad Reeder, CHL-Stürmer, an.

Aus Kanada wird außerdem Norm Maracle begrüßt, der zuvor bei den Kölner Haien als DEL- Torwart und in der NHL, der stärksten Liga der Welt, gespielt hat.

Pressemitteilung Sparkasse Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT