Pressemeldung Starbulls Rosenheim e.V.

Großer Spaß beim Lindlacher Cup

+
Die Starbulls-Bambinis hatten viel Spaß beim Lindlacher Cup 2019.

Rosenheim - Die jüngsten Nachwuchsspieler der Starbulls Rosenheim aus der Altersklasse der Bambini feierten beim gelungenen Elektrotechnik Lindlacher Cup 2019 am Sonntag, den 24. Märzein tolles Saison-Abschlussturnier. 

Mit dem Lindlacher Cup im heimischen Eisstadion beendeten die unter 7-jährigen Eishockey-Nachwuchsspieler der Starbulls Rosenheim am vergangenen Sonntag ihre Saison. In den insgesamt fünf Spielen gegen den TSV Erding, EHC Bad Aibling, EC Bad Tölz, SC Reichersbeuern und EHC Klostersee zeigten die jungen Starbulls große Begeisterung und hatten viel Spaß. 

Trainer Rick Boehm war begeistert von der Organisation und sah ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten: „Gratulation an alle Mitwirkenden Person, der Lindlacher Cup war perfekt organisiert. Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß, so ungefähr, wie wenn jeder jedes Spiel gewonnen hat.

Es war für alle Beteiligten, allen voran für die Kinder ein tolles Erlebnis

. Vielen Dank an alle Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer. Ein besonderer Dank gilt unserem Nachwuchsleiter Chraly Schneid, der jederzeit alles im Griff hatte,“ so ein euphorischer Boehm.

Pressemeldung Starbulls Rosenheim e.V.

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT