Eiszeitparty statt Auswärtsfahrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Der Starbulls-Fanbeirat lädt alle Rosenheimer Eishockeyanhänger herzlich zur „Eiszeitparty“ am Freitag beim Stadionwirt im Kathrein-Stadion ein.

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Bekanntlich hatte der Fanbeirat die grün-weißen Fans dazu aufgefordert, nach den Vorkommnissen beim „Hinspiel“ gegen Riessersee am 7. Februar der Partie in Garmisch-Partenkirchen diesmal fernzubleiben. In der Eisstadion-Gaststätte gibt es nun das Alternativangebot: Gemeinsam können dort die Fans bei der Übertragung von Radio Charivari mitfiebern. Außerdem ist auch eine Leinwand mit dem rosenheim24-Live Ticker geplant.

Darüber hinaus wird es auch eine Tombola, unter anderem mit der Verlosung von drei „Game worn“-Trikots der Starbulls, geben. Auch die Firma Kroiss ist mit im Boot: Alle Fans, die in Fankluft unterwegs sind, können am Freitag mit den Stadtbussen via Bahnhof gratis zum Stadion fahren. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, das Spiel zwischen dem SC Riessersee und den Starbulls wird um 20 Uhr angepfiffen.

Pressemitteilung Fanbeirat Rosenheim

Rubriklistenbild: © re/Ziegler

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser