Erlös kommt Starbulls-Nachwuchs zugute

Becher-Aktion für guten Zweck

+

Rosenheim - Der Starbulls-Fanbeirat organisiert beim vermutlich sehr zuschauerträchtigen Heimspiel gegen Bad Nauheim am Sonntag wieder einmal eine Spendenaktion.

Dabei können wieder die Pfandbecher an verschiedenen Stellen im Stadion in gesonderte Gefäße geworfen werden. Die Becher werden gesammelt und anschließend ausgezählt. Der Erlös der Aktion kommt in vollem Umfang dem Starbulls-Nachwuchs zugute.

Zum Spiel gegen die Roten Teufel werden viele Fans im Emilo-Stadion erwartet. Zum einen hat der Verein das Match unter das Motto "Tag der Vereine" gestellt und zahlreiche Freikarten verteilt, zum anderen reisen die Gästefans mit einem rund 750 Mann starken Sonderzug an. Für beste Stimmung dürfte also gesorgt sein. Spielbeginn ist diesmal - eben wegen des besagten Sonderzuges - bereits zur familienfreundlichen Zeit um 15 Uhr.

mw

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT