Nach Pleitenserie und Debakel in Regensburg

Zeit für Klartext: Starbulls stellen sich den Fans

+
  • schließen

Rosenheim - Nach dem 2:10-Debakel am Sonntag in Regensburg und der vorangegangenen Pleitenserie scheint nun die Zeit gekommen, dass zwischen den Starbulls und den Fans Klartext gesprochen wird.

Der Verein hat deswegen kurzfristig zu einer öffentlichen Fanversammlung eingeladen. Diese findet am Mittwochabend um 19 Uhr im Fantreff "Mangfallstubn" statt. Auf Facebook wurde hierzu auch eine entsprechende Veranstaltung erstellt. 

Neben Trainer Manuel Kofler wird auch die gesamte Mannschaft anwesend sein, um sich mit den Anhängern über die aktuelle Situation auszutauschen. Zuletzt gab es viel Unmut unter den Fans, viele waren vor allem mit der Vertragsverlängerung von Coach Kofler nicht einverstanden.

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT