Starbulls: Caruana und del Monte stellen sich vor

Rosenheim – Die Starbulls haben für die neue Saison mehrere neue Akteure verpflichten. Darunter auch das nordamerikanische Sturmduo Matt Caruana und Ryan del Monte.

Der 27 Jahre alte Mittelstürmer Matthew Caruana wurde von Starbulls-Trainer Franz Steer bereits im Sommer letzten Jahres kontaktiert. Steer wollte ihn da bereits für die Bundesliga-Saison 2011/12 gewinnen. Schnell wird klar warum: "Ich denke ich bin ein Spieler, der alles spielen kann. Ich bin offensiv stark und habe auch ein gutes Spielverständnis. Außerdem kann ich den Puck gut bewegen und hoffentlich viele Tore machen", sagt Caruana im Interview mit rosenheim24.de. Er spielte zuletzt in der American Hockey League bei den Toronto Marlies.

Matt Caruana im Interview:

Auch mit Ryan del Monte kommt ein Stürmer aus der American Hockey League an die Mangfall. Zuletzt spielte er bei den Worcester Sharks. Del Monte ist 28 Jahre alt und agiert meist auf dem rechten Flügel. Zu seinen Schwächen und Stärken sagt del Monte: "Ich arbeite hart. Außerdem bin ich ein kluger Eishockey-Spieler und gebe stets mein Bestes, um der Mannschaft zu helfen, die Spiele zu gewinnen".

Ryan del Monte im Interview:

**Die weiteren Videos mit Torwart Pasi Häkkinen und Stürmer Greg Squires folgen am Freitag!**

kmr

Rubriklistenbild: © kmr

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT