Neuzugänge der Starbulls stellen sich vor:

MacLeod: "Will Titel nach Rosenheim holen!"

  • schließen

Rosenheim - Am Sonntag beim Auswärtsspiel in Villach verwandelte er den entscheidenden Penalty - und auch bei uns stand er bereits Rede und Antwort: Neuzugang Wade MacLeod!

Am Sonntag beim Auswärtsspiel in Villach (2:1-Sieg n.P.) verwandelte er den entscheidenden Penalty, am Tag davor stand er bereits bei uns Rede und Antwort: Starbulls-Neuzugang Wade MacLeod scheint seine neue Aufgabe jede Menge Spaß zu machen.

Der 28-jährige Kanadier ist nicht nur von der Stimmung im Stadion überzeugt, sondern auch von seinen eigenen Fähigkeiten: "Wenn ich heuer 20 oder 30 Tore schießen könnte und dadurch meinen Teil zum Erfolg der Mannschaft beitragen könnte, wäre das perfekt!"

mw

Rubriklistenbild: © Starbulls Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser