Wie lange bleibt Keeper Frederic Cloutier?

+

Rosenheim - Frederic Cloutier war während der Verletzungspause von Pasi Häkkinen der große Rückhalt im Starbulls-Tor. Doch was passiert nun mit dem Franko-Kanadier?

Wie die OVB Heimatzeitungen in ihrer Donnerstagsausgabe berichten, ist eine Weiterverpflichtung des Schlussmanns offenbar noch nicht vom Tisch. Zwar gilt der Vertrag des Torhüters eigentlich nur noch für die Spiele am Freitag gegen Weißwasser und am Sonntag in Crimmitschau, doch es gibt offenbar noch ein Hintertürchen.

Lesen Sie dazu auch:

Starbulls wieder mit Staal und Weller

Trainer Franz Steer gab nun offiziell im OVB bekannt: „Falls er keinen Verein hat, schicken wir ihn sicher nicht weg. Er hat uns sehr geholfen und er kann weiter bei uns bleiben, mittrainieren und auch spielen.“ Falls Cloutier aber bis zum Ende der Transferfrist einen anderen Klub findet, werde man ihm keine Steine in den Weg legen, so Steer weiter.

Den ganzen Artikel lesen Sie auf ovb-online.de bzw. in den OVB Heimatzeitungen!

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser