Ab dem Nachmittag im Eisstadion

Abschlussfeier mit Wahl zum "Spieler der Saison"

+

Rosenheim - Nach dem Aus im Playoff-Viertelfinale gegen die Bietigheim Steelers (1:4 nach Spielen) haben die Starbulls seit Sonntag Sommerpause. Zwei Höhepunkte stehen jedoch noch auf dem Programm.

Da wäre zum einen die Wahl zum „Spieler der Saison“, die in dieser Spielzeit erstmals vom Starbulls-Fanbeirat organisiert wird. Was meint ihr, welcher Spieler war der beste in dieser Saison? Wählt euren Favoriten per E-Mail (greenblood2011@gmx.de) oder per SMS (0152/55369495). Die Abstimmung endet einen Tag vor der Abschlussfeier am 25. März. Der Spieler, der die meisten Stimmen bekommen hat, bekommt im Namen der Fans einen Pokal überreicht.

Und zum anderen wäre da die offizielle Saisonabschlussfeier des Vereins. Diese findet am Ostersamstag, 26. März, in der Eisstadion-Gaststätte statt. Beginn ist um 16 Uhr. Geplant ist unter anderem eine ausführliche Autogrammstunde mit der Mannschaft, eine Trikot- und Schlägerversteigerung (unter anderem ein Originalschläger von Ron Fischer) und die Verleihung des Pokals zum „Spieler der Saison“. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

mw

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser