1. rosenheim24-de
  2. Sport
  3. Eishockey
  4. Starbulls Rosenheim

Starbulls: "Don´t worry Franz, the player is on board!"

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© cs

Rosenheim - Ein Fax aus den USA, das am Sonntag bei Starbulls-Coach Franz Steer eintraf, und ein Telefongespräch geben Grund zu Optimismus bei den Starbulls Rosenheim!

Gute Nachrichten für die Starbulls Rosenheim: Zwar waren die unterschriebenen Verträge der beiden potentiellen Neuzugänge des Eishockey-Zweitligisten, Michael Baindl und Corey Quirk, am Sonntag noch nicht da, doch ein Fax aus den USA von Quirks Spielervermittler und eine Telefongespräch von Franz Steer mit Baindl stimmen den Starbulls-Coach zuversichtlich, dass alles klappt.

„Don't worry Franz, the player is on board“, schrieb Quirks Spielervermittler am Samstag an den Rosenheimer Trainer, was heißt Steer solle sich keine Sorgen machen, der 25-jährige Stürmer aus den USA ist an Board und spielt in der nächsten Saison für Rosenheim.

Michael Baindl soll am Mittwoch mittrainieren

„Mit Baindl habe ich am Samstag telefoniert. Es ist alles klar und er trainiert am Mittwoch bereits bei uns mit“, erklärte Steer gestern. Definitiv als Neuzugänge wollen die Starbulls die beiden Stürmer aber erst bekanntgeben, wenn die Verträge unterschrieben zurückgefaxt sind.

bz/Oberbayerisches Volksblatt

Auch interessant

Kommentare