"Sei ein Starbull" - große Fan-Foto-Aktion

Fans des Eishockey-Vereins Starbulls Rosenheim
+
Solche Fotos suchen wir: Bekenne dich mit einem Bild zum Verein - "sei ein Starbull"

Rosenheim - Diese Burschen und Mädel sind Starbulls-Fans. Du auch? Zeig es uns, mach mit bei unserer großen Fan-Foto-Aktion. Zu gewinnen gibt es Freikarten für Heimspiele!

Die Fans sind stolz auf die Starbulls, aber die Starbulls sind auch stolz auf ihre Fans. So sehr, dass sie sie jetzt besser kennenlernen wollen - mit einer großen Fan-Foto-Aktion. "Sei ein Starbull" heißt, dass die Fans sich per Foto als Unterstützer des Vereins outen. Als Dankeschön für das Bekenntnis gibt es für das beliebteste Fan-Foto, das per Online-Voting ermittelt wird, 1x2 Eintrittskarten für ein Heimspiel nach Wahl.

Unterstützt wird diese Starbulls-Aktion von rosenheim24.de und eraffe.de

Foto-Kick-Off am Sonntag, 11. Dezember

Der Starbulls-Bus, der Fans bei Heimspielen gratis vom Bahnhof zum Stadion bringt

Zum Start der Aktion findet am Sonntag, 11.12.2011, von 17 bis 18 Uhr am Kathrein-Stadion ein Fan-Foto-Shooting statt. Dazu wird der Starbulls-Bus in der ersten Parkbucht beim Kunstrasenplatz der 60-er als Kulisse stehen. Mit dabei ist ein Fotograf von eraffe.de, der für die Fans die ersten schönen Fan-Fotos schießt. Dieser Service ist natürlich kostenlos. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, wird aber gebeten, dem Fotografen einen Teilnahme-Zettel mit Fotonummer, Vorname, Nachname, Wohnort und E-Mail-Adresse auszufüllen (siehe auch das Online-Formular unten). Diese Daten brauchen wir, um euch im Falle eures Gewinnes benachrichtigen zu können.

  

Selber Fan-Fotos einschicken

Wer am Sonntag jetzt keine Zeit hat, zum Fanshooting zu kommen, der kann uns auch selbstfotografierte Bilder (ob mit Handy oder Fotoapparat aufgenommen, ist egal) schicken. Ihr könnt dazu das Online-Formular unten nutzen oder in Kürze auch einen Upload auf eraffe.de. Wichtig: Es müssen Fotos sein, die euch als Starbulls-Fans ausweisen. Also ihr beim Spiel im Stadion oder im Fan-Trikot, mit Schals, beim Fahren im Starbulls-Linienbus oder davor usw. Je origineller oder cooler das Foto, umso besser. 

Alle Fotos werden auf rosenheim24.de und eraffe.de veröffentlicht.

Das beliebteste Foto gewinnt

Ab dem 26. Dezember 2011 (5000plus-Spiel, 19 Uhr gegen die Hannover Indians) stehen alle Fan-Fotos auf eraffe.de zum Online-Voting zur Verfügung. Dann heißt es"Stars für Starbulls-Fans". Ihr könnt für alle Fotos "Sterne" verteilen. Das Bild, das nach einer Voting-Laufzeit von 14 Tagen, also am 9. Januar 2012, 24 Uhr, die meisten Sterne hat, gewinnt.

Nicht nur Ruhm und Ehre gibt es, sondern zwei Eintrittskarten für ein Heimspiel nach Wahl - und als Zuckerl zum Kick-Off der Aktion auch ein ganz spezielles Fan-Trikot. Der Preis geht an den Einsender des Sieger-Fotos (der selber auch drauf abgebildet sein muss!). Sendet eine Gruppe dasselbe Foto mehrmals ein, so ist nur der gewinnberechtigt, der das Bild als erster bei uns eingereicht hat. Und auch nur dieses wird veröffentlicht.

Noch ein Hinweis: Damit es beim Voting geordnet zugeht, müsst ihr euch bitte bei eraffe.de als User registrieren oder über euren Facebook-Account fürs Voting anmelden.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Aktion geht weiter

Wenn euch diese Fan-Foto-Aktion gefällt und ihr uns das mit vielen Foto-Einsendungen zeigt, dann finden Voting und Gewinnspiel ab dem 9. Januar 2012 in regelmäßigem 14-Tage-Rhythmus bis zum Ende der Saison 2011/2012 statt. Während ein Voting läuft, können bereits wieder weitere Fotos für einen neue Spielrunde eingeschickt werden. Wer öfter mitmachen möchte, muss bitte für jede Spielrunde ein neues Foto einsenden. Wem das zu anstrengend ist: Einfach bei Heimspielen im Stadion nach dem eraffe-Fan-Fotografen Ausschau halten, sich von ihm ablichten lässt und das Teilnahme-Formular ausfüllen.

Wir wünschen euch viel Spaß und feuen uns auf eure Fotos.

ck/ro24

Kommentare