Von Fans, für Fans

+

Rosenheim - Mit dem Infotag am Ludwigsplatz brachten die Starbulls-Fans Leben in die Rosenheimer Innenstadt. Die Starbulls-Mannschaft kam zu einer sonnigen Autogrammstunde.

Einen Tag vor dem ersten Testspiel gegen die Tölzer Löwen (Sonntag, 14. August, 18 Uhr) fand am Rosenheimer Ludwigsplatz erstmals ein "Starbulls-Infotag" statt. Die Veranstaltung wurde von drei engagierten Starbulls-Fans in Verbindung mit der Fanorganisation "Mangfallkurve Rosenheim" organisiert und mit der Hilfe von ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren umgesetzt. Ein riesiges Transparent und der Mannschaftsbus lockten viele Besucher auf den Ludwigsplatz. Gute Stimmung und ein volles Rahmenprogramm erwartete die Fans. Der Erlös der Tombola geht in die Nachwuchsarbeit. Höhepunkt des Infotages war der Besuch der Starbulls-Mannschaft und die anschließende Autogrammstunde.

Bilder vom Starbulls-Infotag

Starbulls-Fans Infotag

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT