Starbulls total: Der Kader, Teil 3

Rosenheim - Im dritten und letzten Teil unserer Vorstellung erfahren Sie im Videointerview mehr zu Max Meirandres, Stephan Gottwald, Timon Ewert, Alan Reader, Senger Nikolaus, Mitch Stephens, Timothy Kunes und Robin Hanselko. Heute ist auch endlich die Premiere des Starbulls-Films!

Der 23-jährige US-Amerikaner Timothy Kunes spielte zuvor in der ECHL (der East Coast Hockey League), zu letzt bei den Trenton Devils. Im Starbulls Rosenheim Kader wird er als Verteidiger eingesetzt. Er trägt das Trickot mit der Nummer 10.


Max Meirandres zählt zu den Youngsters des diesjährigen Kaders. Der 17-jährige Rosenheimer verstärkt die Rosenheimer Verteidigung.


Zum Videointerview

Es ist bereits die sechste Saison für den fast 27-jährigen neuen Kapitän Stephan Gottwald bei den Rosenheimer Starbulls.

Zum Videointerview

Timon Ewert ist ein Neuzugang bei den Starbulls. Der fast 20-Jährige ist der zweite Tormann im neuen Kader.

Zum Videointerview

Bereits im letzten Jahr lief Alan Reader als Stürmer für die Starbulls auf.

Zum Videointerview

Nikolaus Senger ist 20 Jahre jung und spielt schon seit 2006 in der Verteidigung bei den Starbulls.

Zum Videointerview

Der 28-jährige kanadische Angreifer Mitch Stephens ist ein wahrer Weltenbummler. Bevor er letzte Saison bei den Starbulls in Rosenheim landete, spielte er bei vier verschiedenen Vereinen in den USA.

Zum Videointerview

Der 21-jährige in Rosenheim geborene Angreifer Robin Hanselko spielt mit einer kurzen Unterbrechung bereits seine fünfte Saison bei den Starbulls.

Zum Videointerview

Rubriklistenbild: © cs

Kommentare