Auf die Starbulls-Fans ist Verlass! 

+
Eishockey-verrückt und treu: Die Starbulls-Fans

Rosenheim - Schon über 1000 Fans der Starbulls haben auf der Facebook-Seite der 2-für-1-Aktion ihren Stadionbesuch zugesagt. So gibt es Eintrittskarten gratis:

Für das Spiel am Faschingsdienstag gegen die Lausitzer Füchse haben sich die Starbulls Rosenheim gleich mehrere Aktionen einfallen lassen (wir berichteten). Deshalb wurde das Spiel von 19.30 Uhr auf 18 Uhr vorverlegt. Einzige Voraussetzung: Mindestens 1000 Fans mussten auf der Facebook-Seite der Starbulls für das Spiel zusagen. Diese Marke wurde nun geknackt. 

2-für-1-Aktion findet statt!

Jeder hat nun die die Möglichkeit zwei Tickets zu bekommen und nur eines davon zu bezahlen. Perfekt also auch für Familien!

Außerdem wird die "Miss Bully 2011/2012" gekürt. Die Ehrung findet dann in der 1. Drittelpause beim Spiel gegen die statt. Alle zehn hübschen Teilnehmerinnen werden im Stadion sein.

Faschingstreiben mit den Starbulls

Auch auf dem Faschingstreiben heute auf dem Max-Josef-Platz sind die Starbulls vertreten. Zum Warm-Up vor dem Spiel gegen die Lausitzer Füchse präsentiert sich der Verein vor dem „Weinhaus Santa“: mit vielen Informationen für Interessierte sowie einem tollen Gewinnspiel. Zudem wird unser Maskottchen „Bully“ vor Ort sein und für Fotos und kleine Späße bereitstehen.

Trikot-Verlosung

Gegen 17 Uhr lost die Faschingsgilde Kastenau auf der Bühne die drei Sieger des Gewinnspiels aus. Zu gewinnen gibt es: 1. Ein von der kompletten Mannschaft signiertes Vorbereitungstrikot + 2 Eintrittskarten für das Spiel gegen die Lausitzer Füchse 2. Ein komplettes, signiertes Autogrammkarten-Set + 2 Eintrittskarten für das Spiel gegen die Lausitzer Füchse 3. 2 Eintrittskarten für das Spiel gegen die Lausitzer Füchse.

Die Starbulls und der Fasching - das passt zusammen!

red

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT