Schlange stehen für Autogramme von Trabucco und Co.

Ein richtiger Renner! OBI Sommerfest mit den Starbulls Rosenheim

+

Pfraundorf - Lange Schlangen bildeten sich beim Sommerfest bei OBI in Pfraundorf. Der Grund: Alle wollten sich ein Autogramm der Starbulls ergattern.

Am Samstag den 23.08. war bei OBI Raubling wieder das beliebte Sommerfest mit den Starbulls. Obwohl das Wetter anfänglich nicht ganz mitspielte, wurde das Fest nach Abklingen des Regens um ca. 11.30 Uhr ein richtiger RENNER. Apropos RENNER – nicht nur Max Renner, der Verteidiger der Starbulls, gab sich ab 13.00Uhr die Ehre – nein, das ganze Team mit Trainer Franz Steer kam zu einem richtigen Unterschriften-Marathon zu OBI Inntalstern Raubling. Darauf folgte ein lockeres Meet & Greet mit den Fans, die dieses Jahr noch zahlreicher erschienen sind als letztes Jahr.

Ein besonders großes Lob dafür an die Fans der Starbulls und natürlich an die Truppe von Franz Steer! Aber auch alle „normalen“ Besucher, die evtl. weniger Bezug den Starbulls haben, waren von den vielen Attraktionen, wie z.B. Kinder-Karussell, Preis-Torwandschießen, Helium-Ballon-Weit-Wettflug, Riesen-Rollen-Rutsche und Ballon-Knoterin, allesamt natürlich gratis, sehr angetan! Und ein kleines zusätzliches Highlight für die Kleinen war natürlich der tanzende und Süßigkeiten verteilende OBI Bieber – der sich sogar als Hockey-Torwart sehr begabt zeigte. Als Gesamt-Fazit bleibt zu sagen: Ein sehr gelungenes Event für alle Starbulls-Fans und Kunden vom OBI-Markt Raubling, die sich auf Nachfrage alle mit der gleichen Meinung äusserten: „2015 sind wir wieder mit dabei!“

OBI Sommerfest mit den Starbulls

Das Team von OBI Raubling bedankt sich bei ca. 700 Gästen für ihr Kommen und freut sich auf das Sommerfest im nächsten Jahr – dann bestimmt mit noch besserem Wetter!

-Anzeige-

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser