Falken schlagen Starbulls - Die Videos

+
  • schließen

Rosenheim - Die Starbulls Rosenheim mussten sich am Freitagabend gegen die Heilbronner Falken mit 1:5 geschlagen geben. Wir haben das komplette Spiel auf Video!

2282 Zuschauer sahen im Kathrein-Stadion erstmal fast 40 torlose Minuten. Doch dann kam Adriano Carciola, der seine Falken in der 39. Minute mit 0:1 in Führung brachte. Und nur wenige Sekunden später erhöhte Bryan Marshall den Vorsprung der Heilbronner sogar auf 0:2. Im letzten drittel schoß Peter Kathan dann noch den Anschlusstreffer zum 1:2.

Starbulls Rosenheim - Heilbronner Falken am 25.11.2011

Doch Corey Mapes zerstörte mit seinem Treffer in der 52. Minute wieder alle Hoffnungen der Starbulls-Fans. Christian Billich und Bryan Marshall machten mit ihren Toren dann alles klar für die Falken. Die Starbulls verlieren in Rosenheim mit 1:5 gegen die Heilbronner Falken.

Starbulls Rosenheim gegen Heilbronner Falken

Die Auslosung im Pokal

Nach dem Spiel wurden aber in der Pressekonferenz noch die nächsten Paarungen für den Pokal bekanntgegeben. Für die Starbulls wurden dabei die Landshut Cannibals gelost. Die weiteren Partien sind Hannover Indians gegen Frankfurter Löwen, Peiting gegen Bietigheim und Bad Nauheim spielt gegen Bremerhaven. Die nächsten Spiele im Pokal finden am 17.01.2012 statt.

Die Tore im Überblick:

59. Spielminute: Tor. Bryan Marshall erzielt den Treffer zum 1:5 Endstand.

59. Spielminute: Tor. Christian Billich schießt das Tor zum 1:4.

52. Spielminute: Tor. Corey Mapes erhöht die Führung der Falken wieder auf zwei Tore. Damit steht es jetzt 1:3 aus Sicht der Rosenheimer.

46. Spielminute: Tooooooooooooooor! Peter Kathan bringt die Starbulls wieder auf ein Tor an die Heilbronner heran. Die Vorlage kam von Stephan Gottwald.

39. Spielminute: Tor. Nur wenige Sekunden nach dem ersten Tor erhöht Bryan Marshall zum 2:0 für die Gäste.

39. Spielminute: Tor. Adriano Carciola schießt das Tor zum 1:0 für die Falken.

Jetzt bei uns: Das komplette Spiel auf Video!

Das erste Drittel:

Das zweite Drittel:

Das dritte Drittel:

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT