DEL2

Starbulls unterliegen in Kaufbeuren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kaufbeuren - Die dritte Niederlage in Serie für die Starbulls und das "Null-Punkte-Wochenende" sind perfekt: Die Starbulls Rosenheim unterliegen beim ESVK mit 4:3. 

Die Grün-Weißen begannen in Kaufbeuren gut, waren im ersten Spielabschnitt das bessere Team mit den klareren Torchancen und führten verdient. Nachdem sich die Mannschaft von Franz Steer gleich zu Beginn des zweiten Drittels völlig überrumpeln ließ und in Rückstand geriet, fing sie sich zwar bald in der Defensive wieder, konnte aber im weiteren Spielverlauf nie mehr auch nur ansatzweise an die gute Offensivleistung der ersten 20 Minuten anknüpfen. Kaufbeueren genügte eine konsequente Defensivleistung, um die 3 Punkte ins Ziel zu retten.

Alle Spielereignisse zum Nachlesen gibt es in unserem Live-Ticker!

Rubriklistenbild: © Franz Ruprecht

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser