76 Scorer-Punkte in 43 Spielen

Starbulls holen Top-Scorer aus Serie A

Rosenheim - Die dritte Kontingentstelle ist besetzt: Die Starbulls konnten am Mittwoch ihre nächste Neuverpflichtung unter Dach und Fach bringen. Wer der Stürmer ist:

Die Starbulls bestätigten nun auf ihrer Internetseite die Verpflichtung des 25-jährigen Kanadiers David Vallorani. Zuvor hatte das OVB darüber berichtet.

Vallorani spielte zuletzt beim italienischen Erstligisten Milano Rossoblu und erreichte dort eine überragende Scorer-Bilanz: 76 Punkte in 43 Spielen (36 Tore, 40 Vorlagen). Damit holte er in der Serie A die zweitmeisten Scorer-Punkte. Mailand war zugleich Valloranis erste Station in Europa.

Nun sucht er also an der Mangfall eine neue Herausforderung und mit dieser Bilanz dürfte der Kanadier auch so manche Erwartungen bei den Starbulls-Fans wecken.

Lesen Sie den ausführlichen Artikel in der OVB-Heimatzeitung oder hier auf ovb-online.de

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser