Starbulls: Heute geht´s aufs Eis!

+
(Archivbild)

Rosenheim - Trainingsauftakt beim Eishockey-Bundesligisten Starbulls Rosenheim: Nach dem Fitnesstest in der Simssee Klinik wagt man sich mit dem neuen Kader erstmals aufs Eis.

O-Ton:

Trainer Franz Steer im Charivari-Interview

Die Starbulls Rosenheim trainieren am heutigen Mittwoch, 03. August, (eineinhalb Wochen vor dem großen Infotag am Ludwigsplatz) erstmals für die anstehende Saison der 2. Eishockey-Bundesliga auf dem Eis. Die Eiszeit ist für 18.40 Uhr anberaumt.

Starbulls-Trainer Franz Steer.

Der erste Eindruck der Mannschaft sei bislang sehr gut, so der Trainer Franz Steer im Charivari-Interview. Vom Charakter seien alle Spieler mehr als in Ordnung. Allerdings lasse sich der Gesamteindruck der Mannschaft erst im Laufe der Saison genau feststellen, so Steer.

Bereits am Dienstag haben sich die Spieler einem Fitnesstest unterzogen. Bei den Sporttests in der Simssee Klinik in Bad Endorf schnitten die Sportler am gestrigen Dienstag gut ab.

Die Neuzugänge Verteidiger Mike Wilson und die beiden Stürmer Corey Quirk und Andrej Strakhov absolvierten außerdem mehrere sportwissenschaftliche Tests, um die Leistungsfähigkeit zu ermitteln.

Die Bilder vom Fitnesstest:

Starbulls schneiden gut ab

Quelle: Radio Charivari / mw

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT