Starbulls schwitzen beim Tae Bo-Training

Edling/Rosenheim - Trainer Franz Steer setzt im Rahmen der Saisonvorbereitung auf die Fitness-Sportart Tae Bo. Beim Training am Mittwoch kamen die Spieler ordentlich ins Schwitzen.

Die Starbulls geben Gas! Im Rahmen der Saisonvorbereitung trainierte die Mannschaft am Dienstag im "Sportcenter Fight Club Edling". Auf dem Programm stand die Fitness-Sportart Tae Bo. Einmal wöchentlich gibt Starbulls-Trainer Franz Steer seine Spieler momentan in die Hände von Tae-Bo- und Kampfsport-Coach Mohamed Rahmani. Über eine Stunde schwitzten die Spieler im Sportcenter.

Bilder vom Training

Starbulls beim Tae Bo-Training

Komplett war die Mannschaft zwar noch nicht, die Neuzugänge Michael Baindl und Peter Kathan nahmen aber schon an der etwas anderen Trainingseinheit teil. 

Mitte Mai sind die Starbulls in die Saisonvorbereitung gestartet. Das erste Training auf dem Eis wird am dritten August stattfinden. Bis dahin heißt es einmal pro Woche: Schwitzen beim Tae Bo!

Im Video sehen Sie, warum Trainer Franz Steer Tae Bo in die Saisonvorbereitung integriert und was die Neuzugänge Michael Baindl und Peter Kathan von dieser Trainingsmethode halten. 

Rubriklistenbild: © tj

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT