Starbulls: Werden es 1000 Dauerkarten?

+

Rosenheim - Das ehrgeizige Ziel, 1000 Dauerkarten im Vorverkauf für die zweite Eishockey-Bundesliga abzusetzen, könnte erreicht werden, wenn man sich den aktuellen Stand betrachtet: 

Das sagte der zweite Vorstand der Starbulls Rosenheim Karl Aicher auf Nachfrage von Radio Charivari.

Lesen Sie auch:

Starbulls: Preis für die Dauerkarte zu hoch?

Bislang wurden in den ersten zwei Wochen bereits rund 350 Dauerkarten verkauft. Außerdem werden erfahrungsgemäß in der letzten Woche vor dem ersten Heimspiel noch einmal relativ viele Dauerkarten verkauft, so Aicher.

Der Vorverkauf geht noch bis zum 25. September, der Frühbucherrabatt gilt bis zum 5. September. Im letzten Jahr wurden insgesamt 604 Dauerkarten verkauft.

Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT