Rosenheim hat "die besten Fans"

+

Rosenheim - Stephen Werner wird nicht zu den Starbulls zurückkehren - zumindest noch nicht. Denn während er die Gerüchte dementierte, kam er gleichzeitig mächtig ins Schwärmen:

Jetzt ist sicher: Stephen Werner wird nicht zu den Starbulls Rosenheim zurückkehren. Nach dem Dementi von Starbulls Vorstand Richard Diebald gegenüber dem Radiosender Charivari, hat jetzt auch Werner höchstpersönlich die seit Montag kursierenden Spekulationen beendet.

In einer E-Mail an Charivari erklärte Werner, es sei zwar schade, aber er werde für die kommende Saison nicht nach Rosenheim kommen. Er liebe Rosenheim und habe noch viele enge Freunde dort, derzeit wolle er aber höherklassiger spielen. Allerdings erklärte Werner, er würde liebend gerne noch eine Saison in Rosenheim vor seinem Karriereende dranhängen. Rosenheim sei nach wie vor der beste Ort mit den besten Fans gewesen, an dem er jemals Eishockey gespielt habe.

Quelle:

Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser