Watzke lobt 1860-Fans und frotzelt gegen FCB

+
  • schließen

München - Die Allianz-Arena war ausverkauft am Dienstagabend beim Pokalspiel der Löwen gegen den BVB. Das ist sie auch fast immer bei Spielen der Roten - doch ist die Stimmung da schlechter?

Diese Meinung vertritt zumindest BVB-Boss Hans-Joachim Watzke. Gegenüber der Bild sagte er nach dem hart erkämpften Sieg seiner Borussen: "Die Stimmung der Löwen-Fans war Wahnsinn. Nichts im Vergleich zu der Stimmung in der Arena, wenn die Bayern spielen."

Ein böser Tiefschlag des Dortmunders gegen die Fans der Roten!

Unbestreitbar ist, dass die Stimmung tatsächlich ausgezeichnet war. Erstmals seit dem 16. März 2007 war die Allianz Arena bei einem Spiel des TSV ausverkauft. Selbst Ex-Löwe Sven Bender erhielt bei seiner Auswechslung auch aus der Kurve der Sechziger Applaus. Doch wahr ist auch: Zur guten Stimmung im Stadion trugen ebenso die rund 15.000 BVB-Fans bei, die zum Oktoberfest und Pokalspiel nach München gereist waren.

Was denken Sie: Hat Hans-Joachim Watze recht?

Zurück zur Übersicht: Fußball

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser