David Beckham vor Rückkehr nach England?

+
Spielt Englands Superstar David Beckham bald wieder in Europa?

Los Angeles/London - Mehrere Vereine aus der englischen Premier League sind offenbar an der Verpflichtung von Fußball-Star David Beckham von Los Angeles Galaxy interessiert.

Dies bestätigte der Ex-Kapitän der englischen Nationalmannschaft vor dem WM -Qualifikationsspiel der Three Lions am Mittwoch gegen Kroatien: "Drei oder vier Vereine haben sich gemeldet, aber ich habe noch Zeit, mich zu entscheiden." Für die im November beginnende Spielpause in der US-Amerikanischen Major league Soccer (MLS) sollen aus England angeblich schon Manchester City, Tottenham Hotspur und der FC Arsenal aus London Interesse an Beckham signalisiert haben.

Die markantesten Gesichter des Weltfußballs

Fotostrecke

Nationaltrainer Fabio Capello hatte Beckham mitgeteilt, dass ein Engagement bei einem europäischen Spitzenclub die Vorraussetzung einer Nominierung für die WM 2010 in Südafrika sei. In der abgelaufenen Saison spielte Beckham auf Leihbasis bereits für den AC Mailand.

von Florian Weiß

Kommentare