Zwei Trainer bei Borussia Dortmund

BVB-Dilemma mit Marco Rose: Plötzlich droht der große Knall wegen Edin Terzic

Die Trainer Marco Rose (r.) und Edin Terzic beim DFB-Pokal-Viertelfinale zwischen Gladbach und dem BVB.
+
Marco Rose (r.) löst zur kommenden Saison Edin Terzic als Trainer des BVB ab.

Marco Rose übernimmt im Sommer als neuer Trainer beim BVB. Die Konstellation mit Edin Terzic könnte für Zündstoff sorgen.

Dortmund - Dass Marco Rose (44) im Sommer 2021 neuer Cheftrainer von Borussia Dortmund* wird, hat Edin Terzic (38) eigentlich akzeptiert. Die neue Situation birgt aber viel Konfliktpotential, wie RUHR24.de* berichtet.

Der aktuelle Interimscoach muss seinen Platz räumen, seine neue Rolle ist noch unklar. Unter dem neuen Trainer Marco Rose droht dem BVB Ärger um Edin Terzic*.

Dass der neue Coach seine Assistenten aus Gladbach mitbringt, verkompliziert die Lage zudem. BVB-Legende Kevin Großkreutz (32) etwa meint: „Ich bin gespannt, ob das klappt. Ich kann es mir eigentlich nicht so vorstellen.“ *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Kommentare