Cro-Kopie: Anti-BVB-Lied für FCB-Fans

+
  • schließen

München - Dieser Song ist schon in der Originalversion ein Ohrwurm - die Version für die FCB-Fans wird wohl aber auch richtig einschlagen. Hören Sie mal rein:

"Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld, gib mir nur deine Hand, ich kauf dir morgen die Welt", heißt es im Song "Einmal um die Welt" von Rapper Cro.

In der FCB-Version wird gesungen: "Bayern bitte mach dir nie mehr sorgen um Gelb, denn im Mai ist es Lahm der die Schale hält." Und mit Gelb ist natürlich Borussia Dortmund gemeint, die den FCB zweimal in der Bundesliga mit den Meisterschaften 2011 und 2012 ärgern konnten.

Weiter geht es im Text: "Im Moment spielen wir in ner andern Welt, da kommt Dortmund nicht mit, und das is alles was zählt!".

Youtube-User Zamjo stellte dieses Lied nun auf der Videoplattform online. Hier könnt ihr es hören:

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT