Auch Bad Feilnbach und Kastl freuen sich

Bayern-Stars zu Besuch: Waging zieht das ganz große Los

+
  • schließen

Waging/Kastl/Bad Feilnbach - Am 1. Adventssonntag machen sich die Bayern-Stars wieder auf den Weg zu den Fanclubs: Auch drei aus der Region kommen zum Zug und dürften äußerst zufrieden sein. 

Am 27. November, dem ersten Adventssonntag, besuchen die Spieler des FC Bayern München wie jedes Jahr ihre Fanclubs. Auch drei aus der Region dürfen sich heuer glücklich schätzen: Thomas Müller kommt zu "De rodn Waginga", Philipp Lahm zu "De rodn Alztaler" nach Kastl und Franck Ribéry zum Fanclub "Bad Feilnbach 05 e.V.".

In Bad Feilnbach trifft man sich um 10 Uhr beim Kistlerwirt in der Münchnerstraße 21. Die Plätze sind natürlich begrenzt, eine Anmeldung ist unter info@badfeilnbach05ev.de zwingend erforderlich. Zutritt bekommt man nur nach bestätigter Anmeldung durch den Fanclub.

Etwas später geht es mit Thomas Müller in Waging los: Er wird ab 12 Uhr im Strandkurhaus erwartet. Einlass für Mitglieder des Fanclubs sowie geladene Ehrengäste ist bereits ab 10.30 Uhr - Mitgliederausweis mitbringen! Falls im 500 Personen fassenden Saal noch Platz ist, können Nichtmitglieder ab 11.30 Uhr kommen

Im vergangenen Jahr waren bereits Arjen Robben zu Gast in Traunstein und Javi Martinez in Garching.

Arjen Robben beim FCB-Fanclub Rot-Weisse-Traun

xe

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT